Rezensionen

Wenn Du möchtest, kannst Du mir hier ein Feedback zu den Beratungen oder Kursen geben. Ich freu mich.

Kommentare: 5
  • #5

    Darja (Freitag, 16 Februar 2024 14:56)

    Eine informative, freundliche, aufmerksame und sehr hilfreiche Beratung! Nun können wir ein altes Tragemodell, das wir schon hatten, nutzen, fühlen uns dabei sicher, und unser Baby fühlt sich wohl beim Tragen. Dazu noch großes Entgegenkommen bei der Terminfindung. Danke, Eilika!

  • #4

    Caroline (Freitag, 22 Dezember 2023 19:22)

    Eine kompetente Beratung zu der Trage, die wir bereits hatten. Mein Rücken dankt es!
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Anschluss gab es noch eine E-Mail mit vielen nützlichen Zusatzinfos.
    Lieben Dank!

  • #3

    Lari (Dienstag, 05 Dezember 2023 11:29)

    Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und es wurde auf unsere Bedürfnisse und Wünsche sehr aufmerksam eingegangen. Vielen Dank

  • #2

    Jenny (Samstag, 02 Dezember 2023 19:47)

    Ich kann Eilika einfach nur empfehlen. :) Einfach eine super Beratung und Hilfe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit meiner jetzt gefallenen Entscheidung sehr glücklich. Hätte ich das früher gewusst , hätte ich mir direkt ein Termin gemacht. Beratung ist verdammt wichtig und nun ist das Tragen für meine Kleine und mich schön.
    Vielen lieben Dank ☺️

  • #1

    Judith (Dienstag, 05 September 2023 02:01)

    Mein Mann und ich haben vor der Geburt unseres ersten Kindes zwei tolle Kurse besucht - Stillvorbereitung und Babypflege. Uns haben beide Kurse so viel Sicherheit gegeben, das war und ist unglaublich wertvoll für uns. Nach der Geburt hatte ich außerdem eine Stillberatung, die auch super gut war und von der wir weiterhin profitieren. Vielen Dank und große Empfehlung!