AbstillBEratung

Eure Stillzeit neigt sich langsam dem Ende zu und Du möchtest Dich nun mit dem Abstillen beschäftigen. Vielleicht hast Du schon viele Ratschläge zu diesem Thema bekommen, wie "Du musst einfach nur eine Woche in den Urlaub fahren..." oder "mach Senf auf die Brust, dann will Dein Kind sie nicht mehr". Wenn Dir das alles nicht richtig vorkommt und Du dein Kind lieber bedürfnis- und bindungsorientiert abstillen möchtest, dann bist Du bei mir richtig.

Ablauf

Um euren Abstillprozess bestmöglich begleiten zu können, schicke ich Dir im Vorfeld einen Fragebogen zu, den Du mir ausgefüllt vor unserem ersten Termin zurücksendest. So kann ich mir schon ein Bild von eurer derzeitigen Situation machen.

 

In unserem ersten Treffen lernen wir uns kennen und schauen uns eure Stillsituation gemeinsam an. Hier gehen wir gezielt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse als auch die Deines Kindes ein.

 

Im nächsten Treffen besprechen wir dann, wie euer Weg Schritt für Schritt aussehen kann, wie ihr startet und was im gesamten Prozess wichtig ist.

 

Bei unserem Abschlusstreffen besprechen wir, wie ihr auf eurem Weg vorangekommen seid und ob es noch weiterer Unterstützung bedarf.

 

Bitte vergiss nicht: Abstillen ist ein Prozess und gelingt nicht von heute auf morgen.

Dauer und Kosten

Meine Abstillberatung umfasst:

  • 3 persönliche Termine bei Dir vor Ort (Gesamtumfang 2,5-3 Stunden)
  • Analyse und Auswertung eurer aktuellen Stillsituation
  • Ausarbeitung von Empfehlungen für euren Weg
  • Betreuung per WhatsApp/SMS/E-Mail von Beratungsbeginn bis zum Abschlusstermin

Die Kosten für die Abstillberatung betragen 260,00 Euro. (inkl. MwSt)

 

Natürlich könnt ihr auch eine Einzelberatung buchen.

ANfrage Abstillberatung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.