stillBEratung bei Stillproblemen

Das Stillen läuft leider nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast. Du hast Schmerzen, machst Dir Gedanken, ob die Milch für Dein Kind ausreichend ist, hast vielleicht von anderen schon Sachen erfahren, die Dich an eurer Stillbeziehung zweifeln lassen oder oder oder.

 

Dann melde Dich gerne für eine Stillberatung bei mir. Wir schauen gemeinsam, wie wir eure Stillbeziehung verbessern können und besprechen in Ruhe alles rund ums Stillen, was Du auf dem Herzen hast.

Ablauf und Kosten

Für eine Stillberatung meldest Du dich einfach über das Kontaktformular bei mir. Bitte gibt mir bei der Anfrage neben Deinem Anliegen auch Informationen zu:

  • Deinem Baby (Geb.-Datum, Größe, Gewicht)
  • ob es Besonderheiten bei Dir oder Deinem Baby gibt

Ich melde mich daraufhin bei Dir und wir machen einen Termin aus. Die Stillberatung findet bei Dir zu Hause statt. So hast Du es gemütlich und Dein Baby ist in seiner vertrauten Umgebung.

 

Die Dauer der Beratung ist immer abhängig von Deinem Anliegen. Ich rechne im 15 Minuten Takt ab.

 

Pro angefangene 15 Minuten berechne ich 17,00 Euro (inkl. MwSt).

ANfrage Stillberatung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.